Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

lille x Plattfuß Gravel Ride feat. Kiel Dawn Patrol

14. Juli @ 18:00 - 20:30

lille meets plattfuss gravel ride

Ahoi!

Am 17.09.2022 heißt es wieder MATSCHFUSS 2022. Auch diesmal wird die Strecke einfach mega geil und technisch anspruchsvoll.
Damit alle perfekt darauf vorbereitet sind, wollen wir mit euch schon vorher ein paar Schlammbäder nehmen.
Dicke Reifen, matschige Pfade, coole Leute und danach ein Bier bei Lille. Wie könnte man besser den Abend verbringen. Wir freuen uns auf Euch.

Euer Team von Dawn Patrol, Lille und Plattfuss Podcast

Die Facts

Mit unserer lille x Plattfuß Gravel Ride Series präsentieren wir dir den monatlichen Gravel Ride am Donnerstag-Abend. In Vorbereitung auf MATSCHFUSS 2022 düsen wir einmal pro Monat mit euch von Dankward Bikes aus los und überwinden 47,3 km feinsten Matsch, Schotter und Wiese um danach bei lille mit Beer n’ Burgers den Abend enden zu lassen.

Wann starten wir und wie lange geht das Ganze?
Um Punkt 18 Uhr starten wir bei Dankward Bikes an der Holtenauer und um 20:30 Uhr sind wir  zurück an der Brauerei!

Kann ich einfach so teilnehmen?
Na klar, unser Ride ist ein Social Ride. Mitbringen musst du nur dein Gravel-Bike und gute Laune. Wir brettern durch die Natur, aber racen nicht.

Wie melde ich mich an?
Eine Anmeldung ist nötig, damit wir wissen, wie viele Stellplätze wir vorhalten müssen an der Brauerei. No Ticket, no ride!
Hier geht’s zur Anmeldung über unseren Partner Kiel Dawn Patrol.

Wer fährt alles mit?
Von Einsteiger:innen bis zu Lizenzfahrer:innen sind alle Leistungsniveaus vertreten.

Wer organisiert das ganze?
lille, Plattfuss und das Team von Kiel Dawn Patrol.

Schaff ich das?
Wenn du alleine über eine Stunde 23km/h durchs Terrain fahren kannst, gibt es keine Probleme. Es handelt sich um einen Social Ride – hier wird nicht geraced.

Ich bin noch nie in einer Gruppe gefahren!
Kein Problem. Es gibt ein paar einfache Regeln, die wir dir vor Ort gerne erklären. Wir fahren ein moderates, gleichmäßiges Tempo das ideale Einstiegsmöglichkeiten bietet. Im Gelände halten wir immer genug Abstand zum Vordermann.

Was ist wenn ich einen Defekt habe?
Um in der Zeit zu bleiben, können wir bei Defekt leider nicht warten. Wir empfehlen immer mit Pannenset und Handy unterwegs zu sein.

Gibts noch Burger, wenn wir wieder an der Brauerei sind?
Dank fester Route sind wir Planungssicher unterwegs – spätestens um 20:15 Uhr sind wir am Ziel. Melde dich an, damit John weiß, wie viel er mitbringen muss.

Ich will ballern!
Wenn es dir zu langsam ist, dann komm mit dem Mountain Bike oder auf deinem Bonanza Rad. It’s a ride, not a race.

Was muss ich sonst noch beachten?
Helm tragen, im Frühjahr und Herbst angemessene Radbeleuchtung montieren, nett sein, rücksichtsvoll fahren.

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.tickettailor.com/events/kieldawnpatrol/

Veranstaltungsort

lille Brauerei
Eichkamp 9c
Kiel, Schleswig-Holstein 24118 Deutschland
Telefon:
043190889784
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

lillebräu
Telefon:
043190889784
E-Mail:
event@lillebraeu.de
Veranstalter-Website anzeigen