Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fish Fryday

13. März @ 17:00 - 23:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 17:00 Uhr am Freitag stattfindet und bis 27. März 2020 wiederholt wird.

MOBY ist die Kieler Adresse für kreative Fischgerichte und innovatives Seafood mit Panoramablick auf die Förde!
Einen Foodtruck haben die Deerns und Jungs auch im Angebot. Dieser hält jede 2. Woche zum Fish Fryday bei uns vor der Brauerei. Wir freuen uns auf Fisch & Chips aus regionaler Produktion und neuinterpretierte Fischbrötchen-Klassiker.
Von uns bekommt ihr 10 Biere vom Zapfhahn, vom norddeutschen Klassiker bis zum experimentellen Wild Ale. Gute Stimmung und einen Sitzplatz zwischen den Brautanks sind garantiert.

Ihr wollt reservieren? Schreibt eine Mail an schankraum@lillebraeu.de! Wir freuen uns.

Moby

Details

Datum:
13. März
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

lille Brauerei
Eichkamp 9c
Kiel, Schleswig-Holstein 24118 Deutschland
Telefon:
043190889784
Website:
lillebraeu.de

Veranstalter

lillebräu
Moby